Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Restaurant The Cove Gute Küche von früh bis spät

Modernes Restaurant

Wer sich im Urlaub einfach gern an den gedeckten Tisch setzt, steppt bei uns nur ein paar Schritte ins hauseigene Restaurant The Cove. Hier erwartet euch ein kunterbuntes Speisenangebot, mit frischen, tollen Produkten aus der Region. 

Morgens starten wir mit einem schönen Frühstücksbuffet, an dem ihr euch so richtig für den Tag am Meer stärken könnt. Vitamine, Proteine, Endorphine – gönnt euch ein ausgiebiges Frühstück! 

Am Mittag servieren wir einen leichten Lunch, also leckere Gerichte, die sattmachen, aber nicht so schwer im Magen liegen – ihr habt ja eventuell noch was vor, oder? 

Und wenn ihr am Abend nach einem laaaaangen erfüllten Tag heimkehrt, laden wir euch im The Cove zu köstlichen Dinner-Gerichten rund um die Küste ein. Guten Hunger!


Restaurant The Cove
Im Apartmenthaus Malibu (EG)
Mit Innen- und Außenbereich

Mehr als nur Gastro! Events im The Cove

THE COVE ist mehr als eine Gastronomie! Wir möchten, dass unsere Gäste in unseren Innen- und Außenbereichen nicht nur gut essen und trinken, sondern dabei auch noch bestens unterhalten werden.

Deshalb gibt es bei uns regelmäßig exklusive Events mit tollen Musikern und DJs, die deinen Besuch bei THE COVE unvergessen machen. Tolle Erlebnisse, an die du dich auch nach dem Urlaub noch lange erinnern wirst.





Das könnte euch auch schmecken Mehr entdecken?

Im Urlaub soll man es sich so richtig gut gehen lassen! Das bedeutet auch, dass man nicht nur bummelt und in der Sonne brutzelt, sondern auch mal so richtig schlemmt.

Damit ihr es euch bei uns so richtig schmecken lassen könnt, stehen euch verschiedene Restaurant- und Barangebote zur Auswahl, die keine Wünsche offenlassen.

Lasst euch von unserem Gastro-Angebot verzaubern!



Beach Motel Bulli. Life is better at the beach