Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Schlemmen im Apartment.
Apartmentküche? Heute geschlossen! Unsere Gastro-Angebote
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Restaurants & Bar Für eure Genussauszeit am Meer

Nur weil ihr in einer Ferienwohnung Urlaub macht, heißt das ja noch lange nicht, dass ihr euch auch selber versorgen müsst. Egal, ob ihr Lust auf ein leckeres Frühstück, ein leichtes  Mittagessen oder ein raffiniertes Dinner habt, das Restaurant The Cove freut sich darauf, eure kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Es liegt im Erdgeschoss unseres Apartmenthauses Malibu. Natürlich mixen wir euch dort auch mit Vergnügen die verschiedensten, eisgekühlten Cocktails oder Longdrinks, die ihr bei gutem Wetter gerne auf der schönen Terrasse genießen könnt.

Wenn ihr euch noch mehr Abwechselung wünscht, könnt ihr die gerne haben: Geht einfach rüber zu unseren Freund:innen von der Bretterbude. Das Hotel liegt direkt gegenüber von den Beach Apartments und verwöhnt euch im Restaurant Strandschuppen mit Klassikern wie Fisch und Chips, Hamburgern oder gebratenem Lachsfilet. Wenn ihr danach noch lange nicht müde seid, macht ihr in der Bar Alter Kutter weiter und genehmigt euch noch ein paar Bier oder Gin Tonics.

Hier zeigen wir euch jetzt aber erstmal, was es im The Cove so gibt:


Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach