Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Grundrisse Welches Apartment passt zu mir?

Wie heißt es in diesem alten Sprichwort noch so richtig? Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und die ist in eurem Fall wirklich ganz schön schwierig! Schließlich gibt es in unseren Beach Apartments Büsum gleich 10 verschiedene Wohnungstypen, unter denen ihr euch für einen entscheiden müsst. Also stellt sich erstmal die Frage, was ihr genau braucht oder besser noch, was ihr euch für euren Urlaub wünscht.  Soll es klein und kuschelig für zwei Personen sein, oder doch lieber groß, gemütlich und perfekt ausgestattet für die Großfamilie? Für diejenigen, die sich etwas ganz Besonderes wünschen, haben wir sogar Apartments mit eigener Sauna oder Whirlpool. Hört sich doch richtig fett an, oder? Um euch die Auswahl ein bisschen zu erleichtern, haben wir für euch hier die Grundrisse von allen unseren Apartments hinterlegt. Also, welches davon passt zu euch? Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren.

Unsere Ferienwohnungen Habt ihr euch schon ein Apartment ausgesucht?

Ihr wollt Urlaub in unseren Beach Apartments machen? Hier findet ihr eine Übersicht über unsere verschiedenen Apartments. 

Ihr habt in allen Wohnungen genug Platz, euch zu entfalten und euch den Urlaub ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Schaut doch mal, welches Apartment euch zu sagt. Ob schnuckelige Ferienwohnung für zwei, großzügiges Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern für die ganze Rasselbande oder supercooles Penthouse-Apartment mit allem Pipapo: Bei uns ist für alle was dabei!

Freut euch auf einen fabelhaften Urlaub in unseren Apartments!


Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach