Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Restaurant Strandschuppen Futtern wie bei Muttern

Restaurant Strandschuppen

Ja ne, Muddi steht da natürlich nicht hinterm Herd. Doch unsere Nachbar:innen vom Restaurant Strandschuppen haben ein feines Gespür für Speisen, die glücklich machen. So wie daheim eben. 

In der Früh startet man mit einem fetten Frühstücksbuffet, das selbst die müdesten Halunk:innen auf Trab bringt - ist doch klar. Gegen Mittag gibt's dagegen deftige Sachen für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Nachmittags locken hausgemachte Kuchen und sonstige süße Leckereien - für Naschkater, Koffein-Miezen und all diejenigen, die sich den Bauch vollschlagen wollen. Das große Finale gibt's dann am Abend wenn Künstler:innen in Schürze sich in schier ungeahnte Kochsphären stürzen und feinste Dinner zaubern. Vom frischen Fisch über leckere Pizza bis hin anderen feinen Speisen.




Strandschuppen Büsum
Dithmarscher Straße 29
25761 Büsum

Das könnte euch auch schmecken Mehr entdecken?

Im Urlaub soll man es sich so richtig gut gehen lassen! Das bedeutet auch, dass man nicht nur bummelt und in der Sonne brutzelt, sondern auch mal so richtig schlemmt.

Damit ihr es euch bei uns so richtig schmecken lassen könnt, stehen euch verschiedene Restaurant- und Barangebote zur Auswahl, die keine Wünsche offenlassen.

Lasst euch von unserem Gastro-Angebot verzaubern!



Beach Motel Bulli. Life is better at the beach