Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Wind, Weite und ganz viel Wellness Macht’s euch schön!
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Direkt im Haus Entspannen im Ocean Spa Wellnessbereich

Durch das anregende Reizklima ist so ein Nordseeurlaub ja an sich schon unheimlich gesund! Die salzhaltige Luft regt den Kreislauf an, pustet die Lungen ordentlich durch und bringt unser Immunsystem auf Hochtouren. Das ist aber auch ganz schön anstrengend für den Körper, so dass er sich nach Ruhe und Entspannung sehnt. Die findet ihr in unserem Ocean Spa! Bei einem erholsamen Sauna-Gang mit Kräuteraufguss oder einem Besuch unseres Dampfbads könnt ihr prima abschalten und hinterher für eine Weile im Ruheraum die Augen zu machen. Ist doch herrlich, fest im Bademantel eingemummelt ein bisschen vor sich hin zu dösen und die gute Nordseeluft einzuatmen, oder? Wir freuen uns jedenfalls auf euren Besuch!

Das findet ihr in unserem Wellnessbereich Ocean Spa:

  • 1 Sauna sowie 1 Dampfbad
  • 2 chillige Ruheräume
  • 1 Schneekammer zum Runterkühlen
  • 1 Outdoor-Bereich mit Whirpool und Frischluft-Kick
  • Erlebnisdusche


Lasst es euch in unserem Ocean Spa so richtig gut gehen!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach