Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2

Bar Alter Kutter Hat hier jemand Cocktail gesagt?

Bier und Aperol Spritz auf Tresen


          Ja, oder ein schönes Weinchen, nen kühles Helles, oder vielleicht doch lieber einen Gin Tonic … sucht euch doch aus, was immer ihr wollt! In der Bar Alter Kutter, die direkt nebenan im Hotel Bretterbude untergebracht ist, servieren wir euch leckere, gekühlte Getränke mit oder ohne Alkohol. Jedenfalls gibt es eine echt große Auswahl, sodass für euch je nach Geschmack und Fassungsvermögen gemixt werden kann, bis die Köpfe duseln. Und weil die Bar Alter Kutter in Stil und Tradition einer alten Hafenpinte folgt, sind die Dudes und Deerns vor Ort natürlich immer für einen netten Schnack zu haben. Da kommt es auch mega gut an, wenn ihr richtiges Seemannsgarn über Gott und die Welt spinnen könnt.

Wer also Lust auf einen Absacker oder einen schönen Drink in feiner Runde hat, ist hier genau richtig!

Alter Kutter Büsum
 Dithmarscher Straße 29
 25761 Büsum


Das könnte euch auch schmecken Mehr entdecken?

Im Urlaub soll man es sich so richtig gut gehen lassen! Das bedeutet auch, dass man nicht nur bummelt und in der Sonne brutzelt, sondern auch mal so richtig schlemmt.

Damit ihr es euch bei uns so richtig schmecken lassen könnt, stehen euch verschiedene Restaurant- und Barangebote zur Auswahl, die keine Wünsche offenlassen.

Lasst euch von unserem Gastro-Angebot verzaubern!



Beach Motel Bulli. Life is better at the beach