Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bilder & Videos Und, wie ist euer Eindruck?

Ihr plant einen Aufenthalt in den Beach Apartments? Oder steckt ihr gerade mitten in den Urlaubsvorbereitungen und wollt euch eine Schippe Vorfreude abholen? Schaut doch mal, wie’s bei uns ausschaut! 

PS: Den besten Eindruck bekommt ihr natürlich direkt vor Ort. Wir freuen uns auf euch!

Die Apartments Es geht doch nichts über die freie Wahl

Ja, Ferienwohnung ist cool, aber habt ihr schon mal beides gehabt? Apartment und Hotel? Also das Perfect Match aus einer großzügigen Ferienwohnung und so klassischen Hotelangeboten wie Wellness und Gastro? Bei uns gibt’s das. Versprochen.

Wellness Weniger Realität, mehr träumen

Wenn ihr euch mal aus dem Hier und Jetzt verkrümeln möchtet, schaut in unserem Wellnessbereich Ocean Spa vorbei. Herrlich schwitzen, im Ruhebereich dösen oder im Outdoor-Bereich chillen? Let’s go!

Gastronomie Eat. Sleep. Beach. Repeat.

Selbstversorgung schön und gut, aber eure Küche darf auch mal einen Ruhetag einlegen. In unserem Restaurant The Cove schlemmt ihr morgens vom Frühstücksbuffet, gönnt euch mittags einen leichten Lunch oder genießt ein schönes Dinner am Abend.

Büsum Einmal übern Deich, bitte.

Für alle, die es noch nicht wussten: Büsum ist ein echter Knaller. Das Watt, die Weite, Schlendern aufm Deich, Flanieren an der Hafenpromenade ­– und überall riecht’s nach Meer! Wir sind ultraverliebt in unsere Küstenperle an der Perlebucht, ihr bald auch?

Hier sehen sie nicht nur den Schiffen beim Ein-und Ausfahren im Hafen zu, sondern auch dem Wasser. Und wenn du genau hinschaust, kannst du vielleicht einen Meeresbewohner beobachten. 


Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach